Bzw. bin ich euch vielleicht sonst noch als Zylo oder Flori8888 bekannt. Was es über mich zu sagen gibt? Ich heiße Florian, 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich spiele gelegentlich gerne mal Kid Icarus, Mario Kart 7 und Pokémon, sei es am PC oder auf dem Handheld. Nebenbei spiele ich auch gerne Badminton, wenn es das Wetter zulässt... Ich gucke auch ab und zu My Little Pony, wenn ich mich mal freiwillig morgens um 5.45 Uhr aus dem Bett quälen möchte. Mein Lieblings essen ist Döner, aber Braten etc. ist auch mal ganz lecker. =) Meine Lieblings-LPer sind RegiBang und LPmitKev, ich weiß nicht genau, aber türkischer Akzent passt irgendwie toll zu Minecraft bzw. Pokémon. Ich persönlich spiele aber kein Minecraft, weil meine Grafikkarte zu schlecht ist. :/ Wenn euch noch etwas einfällt, mit dem ihr mich durchlöchern wollt, fragt einfach, ich beiße nicht. :*
herzlich Willkommen bei Kid Icarus. Mir ist jetzt nicht ganz klar geworden, ob du ein Junge oder ob du ein Mädchen bist? Dem Namen nach, hätte ich dich als Junge eingestuft, aber du hast unten geschrieben (weil Weib), also bin ich jetzt ein bisschen verwirrt. Auf jedenfall freue ich mich, das du dich hier angemeldet hast und hoffe, das wir auch gant viel zusammen spielen werden. Auf ein gutes
Danke für die herzliche Begrüßung. :] Ich freu' mich auch schon auf die ersten Kämpfe und hoffe ebenfalls auch ein gutes Miteinander. =3 Die Sache mit dem Geschlecht: Ich bin ein Junge, das doofe Pony nach dem ich mich benannt habe ist weiblich. xD