Name: Blackwing Ziel: Besser als jede andere Gruppe zu sein
Bedingungen: -Alter:12+ -Aktives spielen -Teamwork-Fähigkeit -Loyalität
Diese Gruppe wird ganz besonders gelehrt! Ich bin ein Profi (will nich angeben ) Wer dieser Gruppe beitritt, bekommt Hilfe, wie man z.B. Waffen so modifiziert, dass man auch zum Top-Spieler wird. Außerdem weiß ich wo sich alle Sternzeichenkammern befinden, wo es gute Waffen zu holen gibt und welche Effekte man am besten Online einsetzen sollte. Also, die Gruppe ist dafür zum Profi zu werden.
Man muss aber auch ein helles Köpchen sein. Außerdem sollte man Fingerspitzengefühl beweisen. Freue mich auf jede Anfrage!
Meine wird einfach nicht mehr weiter gesucht. Ich habe das Thema auch schon gelöscht und kann mich denn jetzt auf "unsere" Gruppe voll konzentrieren. Aber auch hier, wäre Skype wieder sehr gut angebracht, um besser zu kommunizieren, da es hier ein wenig lange dauern könnte, bis man zu einen Entschluss gekommen ist oder wenn es nachher auch um die Turniere geht, sollte auch keine andere Gruppe sehen, was wir besprechen
Ja, du hast Recht! Ich werde mir Skype höchstwahrscheinlich downloaden^^ Also, wenn hier schon Hunger auf Tipps habt, schreibt eine PN! Ich melde mich, wenn ich es runtergeladen habe...
Edit:Habe dir übrigens ne PN geschrieben! Sind hier eigentlich Doppelpost verboten?
1.(Glaube nicht das es ein wirkliches Problem ist aber...)Keine Webcam 2.Es sind wichtige Dokumente für´s Gericht,die kann ich nicht einfach löschen 3.Hab keine Lieder drauf
Zitat von Counter_Striker2504Okidoki, also bin jetzt dabei mir es runterzuladen.^^ Bin also AFK
Bis gleich!
Wie gesagt, das ist hier immer noch kein Chat xD Aber am Anfang lasse ich das mal noch gelten, solange es noch übersichtlich ist, aber stelle dir vor, wenn es keder machen würde ._.
edit/ Dokumente !? Die verbrauchen so gut wie keinen Speicher, also muss irgendwas anderes wie Videos oder andere große Dateien auf dem Rechner sein. Ich kenn mich da gut aus, also mir brauchst da nicht viel vormachen =P