mein Name ist Marco, bin 22 Jahre alt und bin euer Admin =P Ich habe für euch dieses Forum erstellt, damit ihr hier zahlreiche Kämpfe austragen könnt. Ich versuche für euch, wirklich ein guter Admin zu sein auch wenn ich meine Schwächen habe (alleine was Deutsch angeht, aber dazu gleich noch mehr)
Als ich mir Kid Icarus: Uprising gekauft habe, wusste ich nicht mal direkt, was ich mir da gekauft habe, ich wusste nur, das sich das die meisten geholt haben und sehr begeistert davon waren, also dachte ich mir, ich hole mir das auch. =P
Als ich die erste Stunde gespielt habe, also die ersten 5 Kapitel, war ich schon sehr begeistert, auch wenn es nicht das war, was ich mir vorgestellt habe Als ich die 5 Kapitel fertig hatte, habe ich den Online Modus ausprobiert, um zu gucken, was da genau Sache ist und als ich dann gesehen habe, das man da gegeinander kämpfen kann, war ich natürlich noch mehr begeistert.
Ich hätte nie gedacht, das man für einen DS, sowas fertig bringen kann, aber ich habe mich getäuscht, wie so oft xD Jetzt kam mir die Superidee, das ich ein Onlinekampf-Forum erstelle und euch daran teilhaben lasse.
Jetzt mehr zu mir:
Ich habe leider das Pech gehabt, wie so vielen Leuten, das ich mit einer Kranheit geboren bin. Diese Krankheit wirkt sich auf die Knochen aus, so das man mit der Zeit sehr dolle Schmerzen bekommt und der Rücken anfängt sich zu krümmen. Da es sehr stark bei mir ausgeprägt ist, kann ich keine schwere Arbeit mehr machen. Ursprünglich wollte ich Koch werden, doch in der ersten BvB Maßnahme, wusste ich schon sofort, das es nichts mehr wird. Die Belastung, die in der Maßnahme ja nicht mal allzu groß war, war schon damals viel zu viel für mein Rücken und allgemein mein Körper. Ich habe mich dann da erst richtig vom Orthopäden durchchecken lassen und sie hat dann gleich gesagt, das ich es im Berufleben schwer haben werde. Naja, so ist es auch gekommen. Da ich kein besonderen Schulabschluss habe (Hauptschule ._.) und ich größtenteils nur was im Büro machen kann, da aber die Vorraussetzung ist ein Realschulabschluss zu haben, habe ich es wirklich schwer irgendwas zu finden.
Ich habe vorhin angedeutet, das ich Probleme mit unserer deutschen Sprache habe, das hat folgenden Grund:
Vor ca 2 Jahren hatte ich einen schlimmen Autounfall. Dank diesen Unfall habe ich Probleme mit meinem Gehirn und habe da manchmal jetzt meine Schwierigkeiten, Grammatik, Satzbau oder ähnlichen richtig zu schreiben bzw. zu sprechen. Mein Sprachzentrum war auch damals ziemlich angeschlagen und ich habe ca 1 Jahr wieder gebraucht um wieder richtig sprechen zu lernen. Dank diesen Unfall habe ich auch zwischendurch Blackouts, die manchmal Minuten andauern, aber auch Stunden dauern können.
So, das wars von mir, jetzt will ich ganz viele Vorstellung von euch lesen
Herzliches Mitleid Du bist jedenfalls echt nett und ich hohhe das wird was mit dir und dem Forum! Ich wäre auch gern älter, innerlich bin ich das schon!
Glaubt mir, so viele Vorteile hat es gar nicht älter zu sein xD Ich wäre viel lieber wieder jünger und würde viel lieber zur Schule gehen =P Danke für das Feedback ^-^
In wie fern motzen sie dich an? Sie motzen dich an, wenn du was falsch machst
Sicher darf man nicht alles machen, aber dazu zählt nur Alkohol und Drogen nehmen, was ich heute ebenfalls nicht mache und wer spielt schon spiele ab 18 *hust*
Schule finde ich ebenfalls nicht schlimm, hätte ich die Möglichkeit noch zu Schule zu gehen, dann würde ich das mit Vorliebe machen =P
Heya mein Schatz. :) Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum und hoffe sehr, dass hier nach und nach eine große Community heranwachsen wird. Schließlich sehe ich selber, wie viel Zeit und Mühe du in dieses Forum reinsteckst und hoffentlich ist es nicht vergebens. :) Und du kannst dir sicher sein, dass ich dich überall unterstütze, wo es nur geht. <3