ich habe einen neue Idee, die mir durch einen Freund eingefallen ist. Gruppen dürfen maximal aus 3 Mitgliedern bestehen, aber wenn irgendwo mal ein Herausforderer lauert um ein Mitglied aus der Truppe zu hauen, dann sollte man mal sehen, wie man solche Situationen regeln kann Das ganze geht ganz einfach: Der Herausforderer kontaktiert den Leader der Gruppe, welchen der Herausforderer herausfordern will. Die Regeln bestimmt dann also der Gruppenführer.
Bsp. Gruppe: Tom,Tim, Max
Anfüherer:Max
Herausforderer/in: Anna
Anna schreibt Mail an Max. Anna will Tim herausfordern. Max legt die Regeln fest. z.B. könnten sie so hier aussehen: -1vs.1 -non Item -5 min Zeit -Lavabecken -Handicap:Nein
Wenn Anna gewinnt, wird Tim gekickt, wenn sie verliert, bleibt sie logischerweise draußen und hat eine Woche Verbot eine Herausforderung zu starten. Ich hoffe die Idee gefällt euch. So kann eine Gruppe nämlich mit Spielern auf einer Welle bestehen.
Dies bedeutet, das du ohne jedliche Emotion ein deiner Leute kicken würdest, um eine/n aufzunehmen, die meint, die Gruppe auseinander zu nehmen. Die Gruppen haben hier den Zweck, das 3 Leute zusammen agieren und nur diese 3 auch in der Gruppe bleiben. Warum sollte man einen kicken !? Ich finde das ziemlich unfair den Verlierer gegenüber. Was passiert dann mit "Tim" wenn er verloren hat und sogar aus der Gruppe fliegt? Richtig, der Spielspaß wird genommen und er würde höchstwahrscheinlich die Community verlassen.
Diese Regelung könnte man aber intern machen, um neue Gruppen zu bestimmen, wenn man ein Clan hat der aus ca 20-25 Leuten besteht. Da könnte man paar Leader raussuchen und dann mit diesen Verfahren seine Leute bestimmen, was aber dann auch unfair ist, da so die besten raus gepickt werden und alle anderen dann keine Chance haben.
Das wäre dann ein Klassensystem was ich vermeiden wollte. Eine Gruppe die aus Elite besteht, bringt keinen was, da es nachher in Turnieren ebenfalls sehr unfair werden kann.
ja, es wäre unfair für die Anfänger, bzw. für die, welche noch nicht wirklich ausgereift sind... Dann ändere ich die Idee ganz um. Wie du gesagt könnte man einen Hauptgruppe sein. Und von dieser Hauptgruppe noch Wings/Tochtergruppen zu haben wäre cool. Das heißt es könnte ganze Vereinugungen geben. Das würde alles richtig aufmotzen Ich bin dafür Wir nennen wir unsere Vereinugung? Hm?
Die Idee war nur nebenläufig und wir müssen auch erstmal sehen, wie weit sich die Community vergrößert. Wenn die Community paar hundert User hat, dann könnte man das machen, aber selbst da muss man dann noch ne Regelung finden, das nicht die allerbesten in eine Gruppe kommen.
Bisher bleibt es bei den Gruppen mit 3 Mitglieder und danach kann man immer noch schauen was man machen kann.
In diesem Sinne, ist dies vertan und ich close mal