Klar gibt es die irgendwann, sogar ganze Tuniere wo man mit der Gruppe Preise einsacken kann! Bloß haben wir hier noch nicht genug Member um das durchzuführen. Mehr Infos habe ich nicht.
Erstmal ist es ja eine allgemeine Frage, da kann man das auch bei Allgemein rein schreiben.
Zweitens kann ich Marvins Aussage nur bestätigen, aber wenn sich hier paar Gruppen noch bilden sollten, kann man auch so zwischendurch Kampfanträge für Gruppenkämpfe machen.
Eure Aussagsagen versteh ich schon.Natürlich geht das im moment noch nicht (Oder würde nicht wirklich klappen).Ich meinte auch im Allgemeinen ob es das einmal geben würde
Wie bereits erwähnt, wird es auch Gruppenturniere geben, wo mehrere Gruppen dann teilnehmen und dann kämpfen können. Das ist aber zur Zeit nicht möglich, da wir bisher nur eine Gruppe hier haben.
Also ja, es wird´s noch definitiv geben, wenn die Community größer wird und weitere Gruppen gegründet werden.
Die Turniere werden immer von den Admins oder den Moderatoren angekündigt.
Nur Admins und Moderatoren haben die Berechtigung, Turniere zu starten! Wenn User Turniere wünschen, möchte er das als Anliegen bei dem Thema Allgemein rein schreiben.
In der Ankündigung werden immer erst Spieler gesucht, die interesse an einem Turnier haben. Sollten sich genug Spieler einfinden, wird das Team die Regeln fest legen und die Tabelle erstellen, wer gegen wen kämpfen soll. (Kommt immer auf den Modus drauf an)
Im Turnier, wird von den Usern bekannt gegeben, wer gegen wen gewonnen hat, so wird ein Turnier von eine Runde in die nächste kommen bis das Finale erscheint und der/die Sieger/in beziehungsweise die Sieger ermittelt werden.
Der/Die Sieger/in beziehungsweise die Sieger, bekommen dann meist eine Belohnung, die immer unterschiedlich ausfallen kann. Also es lohnt sich immer mitzumachen.
Nun liegt es an euch, ob Turniere nun oft veranstaltet werden oder eher selten.
Die Preise werden unterschiedlich ausfallen und wie die Preise aussehen werden, kann man noch nicht sagen, aber ich denke das die User oder Gruppen wohl hier im Forum besondere Auszeichnungen bekommen werden.
gruß Doci
PS: Wenn 2Personen was zu klären haben, dann bitte per PN klären.