Alle Sternzeichenwaffen:(Und zu jeder eine kurze Beschreibung)
-Bögen: Schützenbogen; Tierkreiswaffe die das Zeichen des Schützen trägt. Ihre blitzschnellen Schüße haben ungeheure Angriffskraft. Sie können Feinde durchdringen und so mehrere Gegner auf einen Schlag erledigen. Bei Kämpfen in Unterzahl ist das von großem Vorteil
-Orbitare:Tierkreiswaffe mit dem Zeichen der Zwillinge. Bei aufgeladenen Schüssen fliegen die Geschosse zunächst gerade, drehen dann aber plötzlich auf die Feinde zu. Das macht im Mehrspielermodus alle Rivalen unberechenbar, welche diese Waffe verwenden.
-Klingen: Wassermannklinge; Tierkreiswaffe mit dem Zeichen des wassermanns, die mit extrem hohem Druck Wasser zum Angriffsmittel macht. Die aufgeladenen Schüsse schleudern bei Treffern Feinde zurück, während die Nahkampfangriffe Gegner erstarren lassen. (Vereisen)
-Klauen: Krebsklauen; Die Tierkreiswaffe mit dem Zeichen des Krebses hat im Nahkampf verheerende Wirkung. Ihre aufgeladenen Geschosse können in der Nähe von Feinden vorübergehend in der Luft stehen. Bei Dauerfeuer macht dich die Waffe außerdem schneller.
-Kanonen: Löwenkanone; Tierkreiswaffe mit dem Zeichen des Löwen. Sie schießt Brandbomben, die Feinde in die Luft schleudern und dann hinter diesen explodieren, um ihnen extra-damage zuzufügen. Das klingt schwierig - und das ist es auch. Die Löwenkanone ist nur was für Experten!
-Arme: Stierarm; Tierkreiswaffe mit dem Zeichen des Stiers. Die 2 Hörner machen den Arm zur stärksten Nahkampfwaffe seiner Art. Die großen Geschosse haben hohe Angriffskraft, aber einen geringe, fast nicht vorhandene Zielfindung und Reichweite. ____________________________________________________
Ich habe zu der Jungfrauhand, dem Skorbionstab und der Steinbockkeule leider keine Beschreibung... Ich werde die Informationen bei Gelegenheit hinzufügen.
Schriftlich: Kap. 2: Schützenbogen; Bevor ihr zu Magnus kommt geht ihr an einem Wandteppich vorbei, dieser ist eine Illusion. Einfach durch den Wandteppich durchgehen!
Kap.4 Stierarm. An der Stelle mit den Wutschädel (dem Monster, das aus dem Schädel kommt) seht ihr verschiedene Löcher. Ein Loch leuchtet ganz besonders, da müsst ihr draufzugehen, wenn ihr runter gefallen seid, seht ihr den Stierarm.
Kap.6: Krebsklauen; Hier braucht man Glück! Nach dem ersten Kampf im Tempel müsst ihr zurück zu dem Brunnen und von da aus in den Untergrund, dort wartet er mit einer Ogerkeule auf euch. Wenn ihr ihn besiegt habt, geht etwas unten herum und ihr werdet die Krebsklauen finden.
Kap.10: Löwenkanone; Nach dem großen Lavaraum müsst ihr einfach links abbiegen und einen Weg runter gehen, schon seht ihr die Kanone.
Kap. 12:Jungfrauhand; Nach der Stelle mit dem Trampler wird ein Fahrstuhl runtergefahren. Diesen dürft ihr nicht nehmen! Ihr müsst euch links halten und dort nach einem Fahrstuhl suchen, welcher hinunterrunterfährt. In einem Baum liegt das Portal.
Kap. 14: Unknown; Kurz vor dem Boss müsst ihr euch umdrehen und auf die Blitzwand zulaufen, geht dort durch. Da seht ihr die Waffe.
Kap. 16: Unknown; Bei der Stelle wo ihr den Ähterring bekommt und die zequetschenden Wände kommen fahrt bis zu dem Loch. Dort gleitet ihr langsam runter und schießt auf das Ding was explodiert. Die Tür unten ist offen und ihr könnt die Waffe abholen.
Kap. 18: Widderrüstung; An der Stelle, wo die Beerbommel in der heißen Quelle badet, folgt ihr nicht sondern biegt nach links ab, einfach dem Weg folgen und schon seht ihr die Kammer.
Kap. 20: Unknown; Da, wo ihr den Schlüssel benötigt, geht rechts zu den Gefängniszellen. Hinter einem Gitter seht ihr das Portal leuchten. Neben dieser Zelle ist eine Zelle wo ihr durch die Wand gehen könnt. Also einfach durch die Wand gehen^^
Kap. 24:Fische-heilung; Nach dem Luftkampf seht ihr den Fahrstuhl. Mit dem fahrt ihr zu der 1. Prüfung. Angekommen solltet ihr euch umdrehen. Ihr erblickt einen Halblangen Weg wo am Ende die kammer liegt.
Es fehlen immer noch ein paar Werde es bald überarbeiten.
Es wäre schön, wenn du die Fundorte so aufschreiben könntest, mit einer genauen Beschreibung. Ansonsten ist es eine schöne Liste, wo wir noch extra Threads als Guides machen.