ich möchte einen Treff organisieren! Ein Treff, wo mal mindestens 6 User mitmachen! Grund: Es macht mehr Spaß, als mit CPU's zu spielen und man kann, wenn man zu Sechst spielt, gute Waffen absahnen. Dieser Kampf würde immer am Freitag von 19:00Uhr - 19:30Uhr/max. 20:00 Uhr stattfinden. Ich denke am Freitag haben die meisten Zeit. Wir können noch abstimmen, ob ihr lieber Hell gegen Finster oder Jeder gegen Jeden spielen wollt. Das ist die Liste mit den Spielern (reserviert einen Platz um Freitag mitmachen zu können, die Liste leert sich wieder jeden Freitag nach dem Spiel)
Ah genau, lieber Jeder gegen Jeden, da es sonst zu unstimmigkeiten kommen kann, wegen Gruppenbildung. Zwar ist mir klar, wer die ersten male gewinnt, aber egal xD
Also ich bin dabei, egal ob hell gegen finster oder jeder gegen jeden. obwohl ich finde das hell gegen finster mehr spaß macht des is blöd aufm 3ds zu schreiben XD
Naja, da ja mehrere Runden gespielt wird, kann auch beides gespielt werden, stimmt schon, aber das sehen wir dann Freitag, wie das läuft.
Als kleine Info: Ihr müsst euch jetzt nicht alle gegenseitig adden, man muss nur den adden, der den Raum leaden wird und das wird in diesem Fall wohl Counter_Striker2504 sein