ich eröffne hiermit die Waffenwerkstatt!(Mir ist kein bessere Name eingefallen xD) Ihr kennt das doch, ihr seht Online eine gute/coole Waffe und möchtet die auch haben. Aber ihr kennt sie noch nicht so gut. So, hier komm ich ins Spiel! ihr sagt mir denj Namen der Waffe und ich recherchiere über sie. wie ihr am besten mit ihr angreift, welche Attribute sie haben sollte und was für Effekte ihr mit der Waffe einsetzen sollt. Es ist absolout "kostenlos" (xD) Was sollt ihr auch schon bezahlen? Ich möchte nicht mehr als ein Dankeschön. Ihr sollt ja besser werden ;-P
Rules, die zu beachten gelten!
-Ich recherchiere nur am Freitag, Samstag und Sonntag. An den anderen Tagen werden alle Anfragen ignoriert. -Man darf keine neue Waffe in Auftrag geben, wenn die alte nicht fertig ist. -Ich schicke euch die Ergebnisse per PN! -Ich bearbeite nur 3 Anträge gleichzeitig. Wenn ich "ausgebucht" bin, achtet auf das ~STOP~ -Es dauert je nach Anträgen, jedenfalls nie länger als ein Tag. Außer ich bin abwesend oder verreist.
Du möchtest eine Dienstleistung für die User geben, was ich für eine gute Idee halte, aber dann bitte mit gewissen Regeln!
Sage, was du von deinen "Kunden" erwartest (Regeln usw.) Gebe genaue Zeiten an, wie lange es dauert und wann sie die Aufträge abgeben dürfen. Wenn nur eine Waffe pro Auftrag erlaubt ist, dann erwähne es in den Regeln.
Dienstleistungen müssen genaustens aufgebaut werden Viel Glück damit