hier möchte ich euch bitten, eure Streckenrekorden aufzustellen, die man beim Zeitfahren erstellen kann. Jeder andere kann dann versuchen, genau diese Streckenrekorde zu brechen. Das soll dazu dienen, das nur deutsche, ganz oben in der Liste steht "Deutsche an die Macht" Nein, Scherz xD Also wenn ihr interesse habt, dann erstellt mal eine Streckenzeit und stellt sie hier rein, am besten seid ihr so gut, das man sie dann auch gleich sehen kann, da man dann gleich gegen die Geistdaten fahren kann =P
Ich fange mal an, denn ich habe bisher den betsen Rekord bei Wuhu Bergland erstellt, mit einer Zeit von 1:19.090
Find ich cool Der Sarkasmus bei "Deutsche an die Macht" war zwar deutlich zu erkennen, aber wir könnens ja mal versuchen xD Ich poste mal später, ob ich dein Rekord geknackt habe^^
----------
Wo muss man nochmal reinfahren um den Glitch zu nutzen? ._.
Neue Rekorde werde ich in diesen Post reineditieren und kennzeichnen. Doci, kannst du vielleicht in deinem ersten Post eine Rekordliste von jeder Strecke machen, mit Rekord und Usernamen?
Zitat von dani Doci, kannst du vielleicht in deinem ersten Post eine Rekordliste von jeder Strecke machen, mit Rekord und Usernamen?
Habe ich noch vor gehabt Werde ich nachher auch gleich machen, dank deine Liste bist du bisher bei fast allen der Platzhalter, mal schauen, wer sich da noch mit einklingt und mitmacht
edit: Habe mal die Liste erstellt und ich werde mich gleich ran machen, alle Rekorde zu brechen =P