Also habt alle ein bisschen Geduld, falls es nicht euren Vorstellungen entspricht. Natürlich kann man nicht alle Wünsche von einen einzigen erfüllen und so hat fast jeder immer was zu meckern.
Da ich dieses Forum bisher auch kostenlos nutze (mal gucken wie es so läuft), kann ich auch nicht so viele Kunststücke zeigen, aber das kann man ja mit der Zeit vielleicht ändern.
Wenn das Forum fertig ist, wird hoffentlich eine eine kleine Community zu sehen sein, die aktiv hier mit agiert. Bis dahin viel Spaß im Forum: Kid Icarus
ich habe erfahren, das ich hier sehr eingeschränkt bin, was das Forum angeht, daher werde ich versuchen seperat ein neues Forum aufzubauen. Das kann natürlich ein wenig dauern, aber wir werden dann da hin ziehen. Auf jeden Fall wird es da viel mehr zu sehen geben und man hat die Möglichkeit, auch selber da was anzustellen. Also lasst euch überraschen, wann es da ist, da ich es auch bezahlen muss und mich über den preis erst erkundigen muss.
Forum ist genauso ein kostenloser Hoster wie Siteboard. Ich brauche aber eine Webspace, worauf ich das Forum installieren kann, was ich machen möchte. Das wird gerade auch eingerichtet, ich muss nur warten, bis die Webspace fertig ist und dann kann ich auch schon am neuen Forum basteln, aber das wird denke ich mal ein wenig länger dauern, da ich da mehr Funktionen einbauen möchte. Ich dachte ja, das ich hier genug Freiheit habe und auch extra Mods installieren kann, aber das war ein Irrtum. Daher werde ich das jetzt auf einen externen Server versuchen, wo ich aber gucken muss, wie hoch die Kosten werden, denn wenn es zu hoch wird, kann ich mir das nicht leisten und muss vorher noch extra Partner finden, die mir das sponsoren.