Dann war es ja ziemlich einfach und hatte mich schon gewundert, wieso so viel Schaden der Schuss gemacht hatte xD Und Marvin, wir kämpfen gerade nicht mehr, da der Kampf schon beendet ist xD
Willkommen im Forum, Christian :) Schön, dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und wenn du wirklich irgendwelche Mangatipps brauchst, frag mich :p Mittlerweile hab ich 350 Exemplare.. xD
lol, ich hab 19. also, ich such so was in der fantasy richtung, genaueres kann ich net sagen, weiß ja net wie viele solche es überhaubt gibt, aber is sag mal dazu was ich hab: Spice and Wolf 1-7 Talisman Himari 1-4 (sehr gute zeichnungen XD ) Highschool of the Dead 1-7 Highschool of the Head Parodie von Highschool of the Dead
Alles ist Fantasy xDD Aber vielleicht interessiert dich Death Note oder Ranma 1/2. Die sind ziemlich gut. (Ranma habe ich selber gelesen =P und Death Note geguckt, aber Manga ist ja eh meist anders)
wie viele teile hamdn die? alles öber 10 wird mir nämlich zu teuer, bin ja noch in der ausbildung (komme ins 3. jahr) und da verdient man net so viel XD
Du musst dir ja nicht alles auf einmal holen. Also Hobbyleser kauft man sich das eh alles nach und nach, damit man alles lesen kann. Ich sehe das ja an meinem Schatz^^
Aber mit Fantasy wird es schwierig, da was zu finden, was nicht über 10Bänder hat, denn die beiden haben definitiv über 10 Bänder. Death Not hat 12 und Ranma 38 Bänder