ich bin der christian 17 jahre alt mänlich und komme aus dem schönstein teil von deutschland: bayern. auch wen ich wohl oda übel im größten saukaff wohne... aber naja ich schweife ab. kid icarus hab ich mir eigentlich nur gekauft weils fürn 3ds eigentlich noch net sooo gute spiele gab (obwohl ich ihn mir selber letztes jahr zu weinachten geschenkt hab .aber nach den erst paar leveln dem tutorial (wers net gesehn hat verpast was) und mehreren lachflaschen (zb der 1. abspan, geiler geht ja net) bin ich ein begeisterter spieler auch wen ich wegen der arbeit (maurer) meist nur am we und den nächsten 2 wochen (urlaub sei dan) bock zum spielen hab. abgesehn von kid icarus spiele ich haubtsächlich den ls12 und mariokart 7 (was ich erst seit freitag habe) auf dem 3ds. abgesehen von gamig lese ich in meiner freizeit haubtsächlich fantasyromane (bin auf der suche nach neuen) und mangas(seit 2 wochen und suche ebenfals gute). sport mache ich eher weniger, da reicht mir die arbeit. freundescode kommt in die signatur und wer noch was wissenwil einfach fragen
ich heiße dich herzlich Willkommen bei Kid Icarus. Ich freue mich, das du dich hier angemeldet hast und das du vin Kid Icarus so begeister bist wie wir Deine Hobbys sind sehr interessant und wenn du gute Mangas suchst, dann solltest du dich an meine Verlobte Eliih wenden. Die hat genug Mangas im Schrank stehen und ich habe eigentlich keine Ahnung, wie viele es eigentlich sind xD
Dein ersten Abschnitt im Zitat ist hoffentlich nicht ernst gemeint Also, man liest sich
Jo, ich adde dich denn mal ebend und such mir eine passende Waffe für dich aus. (Habe gestern und heute meine gute verscherbelt um eine neue raus zu bekommen xD)
also haste auch ne neue XD hab mir vor 2 kapiteln ne neue gekauf weil ich nur schrott (alles unter 300) hatte. aber für dich hab ich ganz was gutes rausgesucht
Nein, das ist es ja, habe keine neue, da die ganzen Modis noch bei anderen Waffen sind, ich will die alle halt in eine Waffe machen und dazu fehlen mir noch paar Waffen, aber das ist nicht weiterhin schlimm, ich werde schon was tolles für dich finden xD
Naja, die Map war nicht die beste Auswahl, aber ist halt eine 1v1 Map xD War trotzdem ein netter Fight^^ Wenn ich meine richtige Waffe fertig habe, kannst du gerne eine Revanche haben xD Außerdem stand es 2:2 also musste es ja nach punkten entschieden werden =P
ja, beim nächsten mal mach ich ne andere taktik, aber bei hell gegen finster kann man nix besser machen als unsichtbarkeit unermüdlichkeit und volles risiko, entweder der engel is in 10 sek tot oder nach 30 sek erschienen jenachdem wie mans einsetzt, aber bei 1vs1 ein flopp...
Wie du gesehen hast, ja. Auch ein anderer hat es versucht, aber nicht mit Unsichtbarkeit sondern mit Warp, aber ebenfalls ein Fail und hat ebenfalls verloren. Daher sollte man verschiedene Taktiken nehmen, wobei ich gerade bei dir nur wenige Effekte genutzt habe xD