Unter Freunde geht das immer noch und in eine Community auch, aber ich kenne das, wenn man gegen wen spielt, den man nicht kennt, da wird man zum Tier xDD
Also im lokalen Modus gibt es ein Versus-Mode. Der macht auch ziemlichen Spaß, habe jetzt mit Schatzi bissel gespielt und ihr gefiel es auch. Online spiele ich bisher noch nicht, da ich erst alles freischalten will und meine Karre schön aufmotzen will xD Was ich leider schlecht bewerten muss ist, das wenn man GP gegen die CPU fährt, man keine Zeitangaben mehr bekommt, wie lange man gebraucht hat und wie lange die anderen gebraucht haben. Auch im Lokalen Modus ist das nicht vorhanden, was mich bisschen ärgert, da ich gerne immer die Zeit gesehen habe um zu gucken ob ich mich verbessert oder verschlechtert habe.
Meiner Meinung nach ist das normale DS spiel nichts im gegenzug zu dem 3DS Game den das ich einfach nur der Hammer einziger Problemfaktor die Glitches im Einzelspielermodus,der fehlende Versusmode und das online wenn jemand das System zuklappt/ausmacht alles abbricht und man 20GP verliert und zu 85% macht das immer jemand ._.
Du findest die Glitches ein Problemfaktor im Einzelspielermodus? Also nicht, das man sie ja nicht benutzen braucht, aber rein theoretisch ist das für den Einzelspielermodus doch gut um zu gewinnen oder? Der Versusmodus fehlt mir an sich eigentlich nicht, warum auch? Und das mit Online, ich habe bisher keinen gehabt, der das Spiel einfach so abbricht. Waren wohl alle ehrliche Verlierer xD Aber schon ärgerlich, das dann alle 20GP verlieren o.o
Wenn wer mal spielen will, kann er sich ja mal melden und dann machen wir mal ein 1v1 Online.
Jetzt verstehe ich, was ihr meint, wenn man vom Ziel abgeschossen wird -.- Heute mehrmals passiert und Marvin ist dadurch erster geworden oder zu mindest vor mir. Das hat mich so aufgeregt, das ich hier herum geschrien habe xD
Oh, ja... Weißt du, ich leide mit...Es waren zwar außer uns nur Noobs in der Gruppe, aber ich habe das Gefühl umso schlechter die Gegenspieler, umso mehr Pech hab ich O.o Du bist also nicht das einzige Item-Opfer -.^ Ich wurde von einem rotem Panzer getroffen, dann hat ein Typ n Stern eingesetzt und das sah so aus, als wollte der mich unbedingt wegrammen, was er geschafft hat -.-! Dann kam noch ein schöner (Ironie/An) Kugelwilli von hinten und hat mich ne Klippe runter gehauen. Wo ich hoch gekommen bin hat mich der Blitz getroffen. Das ist zum aus der Haut fahren D:<
Ja, man hat ha gesehen, wer die ganzen Rennen dominiert hat, aber dann haben die Gegenspieler so ein Glück und bekommen dann nen Blitz oder den Blauen Stachelpanzer, das ist echt nicht fair -.- Habe auch immer das Gefühl, umso besser ich bin, umso mehr Pech habe ich dann auch ._.