Ich will eigentlich nur mal euer Feedback dazu haben. Hat jemand das Spiel und hat es schon durchgespielt? Wie fandet ihr das und was gefiel euch nicht? würde mich sehr interessieren
Ich werde es nachher auf jeden Fall mal anspielen, da ich mir das vorhin geholt habe, weil alle sagen, Mario Kart 7 ist das beste was es je gegeben hat. Die Videos haben mir gefallen und das bisschen spielen im Saturn war auch sehr positiv, also dachte ich mir, ich nehme es gleich mit.
Das für den 3DS ist auf jeden Fall besser, als das für den DS. Der einzige Kritikpunkt ist der fehlende Versus-Mode, du kannst also nur Grand Prix gegen CPUs spielen (wie das im Lokal-Mode ist, weiss ich nicht, keiner meiner Freunde hat einen 3DS). Die Grafik kann sich auch sehen lassen, kannst dir also ruhig kaufen
Man kann Online gegeneinander antreten, aber es gibt keinen Versus-Mode gegen CPUs, wie in MKDS oder MKWii. Wenn du gegen CPUs fahren willst, musst du entweder einen ganzen GP fahren, oder du machst einen Wettkampf.
Ich bin dabei bei den Spiegelcup mit überall 3 Sterne abzuschließen Das fahren mit Freunden kann ecth Spaß machen, aber leider brauch man auch Glück. Drunter leidet der Skill -.-
Der Spaßfaktor sinkt, wenn du 1. bist, dich aufs Ziel freust und im letzten Moment von Items bombadiert wirst und eine schlechtere Platzierung erreichst...