des is schon ein tolle streitthema, is der bayrische dialekt net teil der deutschen sprachen? ich glaube der wurde sogar zum sexysten gewählt aber mal was anders, ich will jetzt kloppen, weil zu hast mich zitiert
Ja, sicher ist das ein deutscher Dialekt, wie jeder andere, aber ist dir erlaubt bei Arbeitsstellen oder Ämtern in dein Dialekt zu schreiben? o.O Es geht darum, das verständliche Nachrichten für ALLE zugänglich sind und nicht wegen paar Aureißern unverständlich wird. Daher gibt es auch diese Regeln, weil ich gerade deswegen nicht mit euch darüber diskutieren muss. Dieses Forum hat wie tausend andere deutsche Foren halt die Regeln das verständliche Nachrichten geschrieben werden müssen und keine, die unverständlich sind, wegen Dialekte oder Fremdsprachen. Da könnt ihr euch sträuben wir ihr wollt, die Regeln bleiben und ich zieh sie auch knallhart durch.
Das mit den kloppen wird auf später verschoben, da ich gerade 0 Bock auf Kid Icarus habe, aber nur um eins klar zu stellen, ich kann zitieren, deine Meinungen verwenden und dich kritisieren wie ich will, da wir Meinungsfreiheit haben und es halt auch in den Regeln steht
Liest euch einfach die Regeln durch. Das Thema hat sich auch jetzt für mich gegessen.
Regelverstöße führen zur Verwarnungen, mehrere Verwarnungen zum Ausschluss des Forums. Macht es bitte für mich nicht so schwierig und lasst mich nicht den Admin raushängen.
Willkommen im Forum. :) Dann sind wir ja schon 3 Schweizer. ^^ Und auch, wenn es schön war, wieder einmal etwas von der guten alten Heimatsprache zu lesen, bleibt doch bitte beim Hochdeutsch. :) Wenn ihr euch im Dialekt unterhalten wollt, macht das bitte privat. ^^