Joa hey Leute ich bin FangStyle (Fang). Komme aus der Schweiz, bin 16 Jahre Alt und spiele gern Kid Icarus. Mein FC könnt ihr in meiner Signatur sehen addet mich doch einfach ma würde mich freuen werde euch dann auch adden wenn ihr wollt. Aso auf n paar gute Spiele. Bis denne. FangStyle
Zitat von Sennar234a kimm a batzal dialekt is doch owei gud bsundas fia sechane breisn wias da moane de meran san
Ich habe nur die hälfte verstanden und ich meine das Ernst! Schreibt bitte Deutsch hier im Forum, da es sonst gegen die Regeln verstößt.
1. wo steht das in den regeln? ich will aufm 3ds jetzt net alles durchsuchen, des dauert sicher 15 min XD
2. überseztung: ach komm ein bischen dialekt ist doch immer gut, besonders für solche preußen wie ich meine die meisten sind. ein preuße ist alles was auserhalb von bayern ist
3. du hast mich ohne erlaubnis zitiert und auchnoch kritisirt also mindestens noch einmal kloppen
Es steht in den Regeln drin, einfach mal alles durchlesen und du findest auch den Absatz, das hier "veständliche Nachrichten" zu schreiben sind. Zur 3.: Ich darf zitieren und kritiseren, wie ich möchte, ohne deine Erlaubnis zu haben
@Tobias
Ist auch erlaubt, aber Muundart heißt immer noch sprechen und solange es nur gesprochen wird, soll es mir auch egal sein, aber hier sind Regeln zu beachten
könntest du den link zu diesen regeln geben, in denen von dir steht des net drin XD und nein du darfst net zitiren oda kritisiern ohne erlaubnis auser du wilst kloppen. und ja mir is grad stinkfad, bins net gewohnt den ganzen tag nix zu tuen zu haben^^
Mundart ist der beiname zum schweizerdeutsch. ausserdem gibts ja auch schriftdeutsch und so gesehen müsstet ihr schweizerdeutsch sprechen und das geht in nem forum nicht. das schreiben ist schliesslich das sprechen bzw. reden im chat und forum somit ist das mundart auch geklärt
Wie auch immer, trotzdem ist es Tatsache das verständliche Beiträge geschrieben werden müssen, da für Deutsche, der Schweizer Dialekt nicht verständlich ist. Daher ist das hier, wie in tausen anderen deztschen Foren nicht gestattet, irgenwelche Dialekte oder Fremdsprachen zu nutzen. Liest euch einfach die Regel durch und dann hat sich das auch gegessen.